In 2021 wird es wieder laut auf den Bühnen

Vermisst Du die einzigartige Atmosphäre von Live-Events genau so wie wir? Du willst endlich wieder auf Konzerte gehen und einfach eine gute Zeit haben? Dann freue Dich bereits jetzt auf 2021, wenn die letzten Restriktionen durch die Corona-Pandemie hoffentlich gefallen sind und wir alle wieder zusammen geile Abende verbringen dürfen. Es bleibt dabei zu hoffen, dass unsere kunstschaffende Branche sich von den immensen Verlusten wieder erholt und wir gerade im Bereich der Veranstalter/Locations nicht zu viele Insolvenzen beklagen müssen (jede einzelne ist bereits eine zu viel!). Vielen wird erst jetzt richtig bewusst, dass Kunst & Kultur elementare Bestandteile unseres Seins sind und dass man Musik auch nicht mehr streamen kann, wenn die Musiker von ihrer Arbeit nicht mehr leben können.

  • Unterstütze lokale Bands und Veranstalter durch Deine Konzertbesuche.

  • Unterstütze UNS durch Deine Konzertbesuche.
  • Erlebe GENTILITY live auf Deutschlands Rockbühnen!

TOURDATEN

Hier findest Du die bereits bestätigten kommenden Gigs von uns.
Durch Klick auf den jeweiligen Termin erfährst Du weitere Details zu jeder Veranstaltung.

Weitere Gigs sind in Planung und werden in Kürze hier veröffentlicht.

ROCK AM BAHNWERK

Rock am Bahnwerk ist DAS Gelsenkirchener Festival mit der ungewöhnlichsten Location, aufgewertet mit lokalen Rockbands, die, egal ob Newcomerr, Semi- oder Vollprofis, dem Festival einen speziellen eigenen Charakter verleihen.

Nachdem wir bereits für 2020 gebucht waren und das Festival aufgrund von Corona leider ausfallen musste, haben wir für die Neuauflage in 2021 wieder zugesagt und freuen uns, auf diesem außergewöhnlichem Festival mitten im “Pott” dabei zu sein!

Rock am Bahnwerk WEBSITE
TICKETS BUCHEN
Routenplaner Google Maps

ROCK FOR ANIMAL RIGHTS

Bereits zum zehnten Mal wird das ROCK FOR ANIMAL RIGHTS Festival veranstaltet und wir freuen uns sehr, bei diesem Jubiläum dabei zu sein.

Das zweitägige Open-Air-Event mit eigenem Camping-Ground ist mittlerweile deutlich über den Status eines Geheimtipps hinausgewachsen und bietet seinen Gästen für einen vergleichbar geringen Taler (und es ist ja auch für einen wirklich guten Zweck) erstklassige Beschallung mit hervorragenden Bands. Alleine die gebuchten Headliner (OHRENFEINDT wird einer sein, um mal ein Beispiel zu nennen) verlangen für ihre Gigs bereits alleine mehr Eintritt, als Ihr hier für ein ganzes Wochenende zahlt.

RFAR WEBSITE
Routenplaner Google Maps

Blizzarrrd Rock Festival, Bornhöved

Auch dieses Rock-Festival wurde in 2020 durch Corona hart getroffen und musste abgesagt werden. Umso mehr freuen wir uns, dass wir auch für 2021 als Band für dieses Festival bestätigt wurden.

Mit mehr als 10.000 Gästen und großem Camping-Ground handelt es sich um eines der größten neuen Festivals in Norddeutschland in 2021. Bestätigt wurden neben GENTILITY mittlerweile auch legendäre Bands wie Slade und Nazareth, aber auch sehr angesagte Acts wie Emil Bulls, Die Happy, Battle Beast und Jinjer.

BLIZZARRRD ROCK WEBSITE
TICKETS BUCHEN
Routenplaner Google Maps

“Nichts ist vergleichbar mit dem Erlebnis, (m)eine Band live und ungeschliffen on stage dabei zu erleben, ihre Songs zu performen. Kein doppelter Boden, keine überproduzierten Radio-Songs, einfach purer Rock’n’Roll mit drei Musikern, die alles geben! “

WO WIR BEREITS GESPIELT HABEN.

Wenn Du wissen möchtest, wo wir seit 2018 (in der aktuellen Besetzung) bereits aufgetreten sind, dann schau einfach in unsere Gig-Chronologie,
die wir nach Jahren geordnet haben. Durch Klick auf ein Jahr werden Dir die Gigs dieses Jahres angezeigt.

Leider wurden ab März 2020 alle weiteren bestätigten Auftritte für 2020 aufgrund Corona abgesagt.

15.02.2020: Barcarole, Stade (Rock Attack)

10.01.2020: Stellwerk, Bad Zwischenahn (Neujahrsworkshop)

07.12.2019: Unikum, Kamen (Burnout Indoor Festival)

30.11.2019: Blackland, Berlin (Frank Zanders Charity Rock-Spektakel)

14.09.2019: Jozz, Sulingen (F.O.Z. Festival)

31.08.2019: Überseestadt Schuppen 1, Bremen (ROCK4US Open-Air-Festival)

27.07.2019: Bluesclub Meisenfrei, Bremen

06.07.2019: Pionierinsel, Hamburg (Insel-Hammer Open Air 2019)

15.06.2019: Open Air, Volkmarst-Basdal (25 Jahre MC Klappstuhl)

04.05.2019: (Backhuus-Festival)

02.03.2019: Stellwerk, Bad Zwischenahn (Overdose Festival)

02.02.2019: Barcarole, Stade

12.01.2019: ASB Bahnhof, Barsinghausen

15.12.2018: Kayserhaus, Wildeshausen (Wild Rock III Indoor Festival)

09.11.2018: Bluesclub Meisenfrei, Bremen (9. Bremer Metal-Festival)

02.11.2018: Blackland, Berlin

24.08.2018: Gut Varrel, Stuhr (S.O.A. Open-Air-Festival 2018)

13.07.2018: Festivalgelände, Sandstedt-Offenwarden (RFAR Open-Air-Festival)

20.04.2018: Blackland, Berlin

14.04.2018: Zollkantine, Bremen (Harbor’s Night)

07.04.2018: Ganderkesee (Sam Childers Benefiz)

24.03.2018: ASB Bahnhof, Barsinghausen

03.03.2018: Funambules, Lübeck